No posts found.

Erste Medaille für die Turner. Lukas Dauser „happy“ mit Silber am Barren.

Die Kreissparkasse fördert den TSV Unterhaching seit vielen Jahren.
Posted on 4. August 2021 Like

Jeder braucht mal Hilfe – Erfolgreiche Unterstützung durch die awo lifebalance!

Du findest keinen Kitaplatz oder dir fehlt die Ferienbetreuung?Dein Leben gerät aus den Fugen?Du hast einen Pflegefall in der Familie und brauchst Unterstützung? Meine Kollegin Lisa aus dem Personalmanagement hat
Posted on 11. June 2021 Like

Spenden statt Weihnachtskarten 2020: Die Kreissparkasse fördert Ihr „Herzensprojekt“ mit bis zu 2.500 €

Das Engagement für unsere Region zeichnet uns als Kreissparkasse aus. Seit Jahrzehnten unterstützen wir gemeinnützige und gesellschaftliche Aktivitäten in unserem Geschäftsgebiet durch Spenden und Sponsorings oder unsere Stiftungen.
Posted on 6. October 2020 Like
Achtsamkeitsmeditation in der KSKMSE

Achtsamkeitsmeditation in der Kreissparkasse

Achtsamkeitsmeditation ist weit mehr als nur Entspannung.
Posted on 9. October 2017 Like
Die fleißigen Helfer auf dem Knax Kinderfest

Unser Knax-Kinderfest – ein großer Spaß für die Kleinen

Was braucht man für ein KNAX-Kinderfest? Viel Platz, abwechslungsreiche Spiele, exzellentes Wetter, viele fleißige Helfer – fertig! Am 08.
Posted on 9. October 2017 Like

Mentoring

Im Sommer 2016 gehörte ich zu den Glücklichen des unternehmensübergreifenden einjährigen Pilotprojektes Cross-Mentoring. Beteiligt waren Mentoren und Mentees aus der KSKMSE, SSK München, Versicherungskammer Bayern, LBS und der Versorgungskammer.
Posted on 9. October 2017 Like

Frischer Wind in der Kantine

Die EUREST DEUTSCHLAND GmbH, die auch die Kantinen der Kreissparkasse in München und Starnberg betreibt,  gehört zur Compass Group PLC, dem weltweit größten Konzern für Food und Support Services mit
Posted on 7. October 2017 Like